Wohnwagenspiegel Alhambra 2003

Hallo!

Wir haben unseren :vw: von 1997 gegen einen :seat: von 2003 getauscht.
Wir hatten für den Sharan Emuk Spiegel, die einfach klasse waren.

Ich hätte gerne wieder solche für den :seat: , kann aber bei Emuk auf der Seite nichts passendes finden.

Gibt es noch einen anderen Hersteller, der fahrzeugspezifische Zusatzspiegel im programm hat?

Welche Spiegel habt Ihr denn für eure :seat: ???

Vielen Dank schon mal!!!

Gruß Marco

#1

Hi Marco,

na eben die Emuk.

Für Deinen :seat: sollte die Artikelnummer 100153 der richtige Spiegel sein (natürlich ohne Gewähr).

www.emuk.com/pflege/app/webroot/files/4798.pdf

Greetz Sandman633

#2

Hallo!

Danke, habe die Seite irgendwie nicht gefunden.

Gruß Marco

#3

Hallo,
ich weiß nicht ob meine erste mail angekommen ist!?
Falls doch, diese neue bitte einfach löschen.
Ich habe noch Zusatzspiegel von meinem Galaxy,
Baujahr 2003, ca. 1 Jahr alt, übrig.
Bei Interesse einfach melden.
Gruß
Manfred

#4

Galaxyspiegel passen beim Alhmabra nicht.

andere Spiegelform, wie beim Sharan/Alhmabra bis BJ 1998

#5

Sind die Galaxy Spiegel noch zu haben???

#6

Hallo!

Aus aktuellem Anlass krame ich mein altes Thema nochma heraus.

Die 100153 er Spiegel mit der Halterbezeichnung VW Passat 96 hatte ich bis jetzt genutzt, doch leider habe ich den Rechten jetzt verloren.

Jetzt würde ich gerne wissen ob die 100156 auch passen. Laut Emuk Seite sollen die ja Für den Alhambra von 99 bis 2009 passen, ich bin mir da aber unsicher ob das auch stimmt.

Die 100156 sind nämlich häufiger und meist auch günstiger zu bekommen.

Nutzt vielleicht jemand die 100156 am Alhambra??

Gruß Marco

#7

Die 100156 sind laut der pdf für die Blinkerspiegel ab 2003.

Gruß Uwe

#8

Auf dieser Seite steht von 99 bis 2009. Ich der Link funktioniert.

www.emuk.com/pflege/index.php/articles/show/10?direction=DESC

Gruß Marco

#9

Ich habe mal aus einem Spiegelbeitrag von mir kopiert:

Form 1 = 100170
Form 2 = 100153
Form 3 = 100156

Gruß Uwe

#10

Danke Uwe!

Also passen die 100156 nur für Alhambra ab 2009 und nicht wie von Emuk angegeben von 1999 bis 2009. Dann ist die Angabe auf der Emuk Seite ja komplett falsch :shock:

#11

Ich weiß leider nicht genau, wann SEAT die Blinkerspiegel anbauen durfte, es waren aber nur die letzten 1-2 Baujahre.

Gruß Uwe

#12

Ich hab noch nen Satz 100153 im Keller. Stammen von nem 2006er Alhambra. Bei Interesse schick mir ne Mail.