Wischwasserbehälter undicht

Hallo zusammen.
Bin nicht zuhause daher die Frage.
Wie komme ich beim Ali 7N an den Behälter fürs Spritzwasser?

Meiner ist undicht. Das Wasser läuft raus.

Muss zum TÜV und die bemängeln das Zumal die Anzeige anzeigt das der leer ist.

Danke.

#1

Meist ist da nur die Verbindung zur Pumpe undicht.
Ich würde mal genauer schauen.
Beim alten SGA kannst Du die Pumpe unten abziehen und den Behälter nach oben entnehmen.

#2

www.sgaf.de/node/190349

CU
redjack

#3

#2 Danke aber ich habe BJ 2015 und nicht 1999

#4

Kam nun da nicht über die Radhausschale an die Pumpe dran? Oder vorne durchs Gitter

#5

#3

Ahh ok, hab ich übersehen.

Cu
redjack

#6

Mittlerweile hat Frank das Problem gelöst. Es war nur ein Schlauchverbinder abgegangen.
Der ist wieder dran (nach Ausbau der Radhausschale) und der stolze Sharan hat einen neuen TÜV Aufkleber :mrgreen:

#7

:prima:

Cu
redjack

#8

#7 armata_PDT_36.gif evil.gif Seit wann ist das ein Sharan. TZTZ

Aber wie schon geschrieben hat es genügt die Radhausverkleidung abzumachen

Wäre der Behälter defekt gewesen muss zum Ausbau der Scheinwerfer und die Stoßstange zusätzlich runter.

Aber es war nur die geclipste Verbindung vom Schlauch zur Pumpe für Hinten.

1 „Gefällt mir“

#9

Das is aber der Schlauch der SRA…