Welches NAVI im Alhambra 2021 / 2020

Servas mitanond!

Kaum wieder da, hab ich auch schon eine Frage:

Nach dem die suche nix ergeben hat, hätt ich gerne gewusst, welches NAVI (Seat Media System plus?) bei meinem Xcellence verbaut ist und ob da ein direkter Anschluss für einen (aktiven) Subwoofer möglich ist.
Ersuche um fruchtbringende Informationen.

Küss die Hond

Asphaltcowboy

:seat:

#1

Servas mitanond!

Da ich keine Reaktion auf meine Anfrage bekommen habe: War meine Frage zu schwer oder gibt’s niemanden, der einen 2021 hat? :-k

Schamsta dina

Asphaltcowboy

#2

Hallo,
schon mal versucht den Verkäufer zu fragen?
Der sollte wissen (zumindest theoretisch) was er verkauft.

Gruß

#3

#1 Die Statistik Statistik Fahrzeuge - nach Jahr der Zulassung sagt, dass keine 2021er dabei ist.

Gruß,
Hinki

#4

Servas mitanond!

Zum Verkäufer: Der hat mir was von Media System Plus vorgelesen, das wars auch schon. Technische Daten - Schmecks!
Früher gab`s mal ein extra Manual.

Zum Baujahr: Muss dann halt Geduld haben, bis der erste Alhi angemeldet wird, oder die vom BJ 2020 haben das NAVI von 2021 eingebaut. Also, bitte an die 2020er: Welches NAVI (Media System) habt ihr verbaut? Vielen Dank im Voraus.

Küss die Hond

Asphaltcowboy :prost:

#5

Und? Ist das Majestätsbeleidigung wenn man weiter fragt?

Wenn man als Kunde (König) gleich aufgegeben hat, dann wird das bei echten (technischen) Problemen richtig lustig.

Aber, das Forum lebt davon.

Die blauen Zahlen in #3 sind verlinkt, durch einen Klick darauf kommt man weiter.

Und dann sagt die Statistik, dass auch von 2020 auch niemand hier ist.

Und warum? Weil die Leute sich erst dann hier melden wenn es echte Probleme gibt.

Ist kein echtes Problem.

Gruß die Hond

(In Coronazeiten wir erst niemand geküsst)