Welcher Naviceiver ist zu Empfehlen

Hallo
Habe mir gestern einen Ford Galaxy 2.2L Bj.2008 mit dem normalen Navi/Radio FX gekauft leider sind die Karten auch von 2008.
Beim versuch die Freisprechfunktion zu nutzen fiel mir auf das ich zwar alles hören kann aber mein gegenüber kann mich nicht hören.
Wo ist das Mikro?
Ferner möchte ch ein etwas größeres Gerät mit Usb/Navi/Bluetooth und eventuell aber nicht zwingend DVD.
aber man sollte eine Rückfahrkamera anschliessen können.

Noch etwas wenn jemand die Originalen Dachträger die die man zum Spoiler zusammenmachen kann übrig hat bitte melden.

Ich wäre für eure Hilfe sehr Dankbar.

MfG MC

#1

Ich würde nur was vom Markenhersteller verwenden . Die Billigdinger haben alle denselben miesen Radiochip mit miesen Grundrauschen .

Mein Favorit ist immer Clarion

#2

#1Hallo
Ja Klar es sollte halt alles über das Auto bedienbar bleiben.
Kannst du mir was empfehlem?

#3

www.zenec.com/de/produkte/ego-navi/ford/ze-nc3811d.html

CU
redjack

#4

#3Hallo redjack
Habe gerade gelesen das der Zenec den du mir vorgeschlagen hast nicht Converse+ Kompatibel ist stimmt das?
Hast du den bei dir verbaut?

MfG MC

#5

Nein, bei mir ist noch das originale Radio verbaut

Cu
redjack