Welche Software ist notwendig um beim Galaxy 2,0i alle Steuergeräte auszulesen? Hat er diesen CAN-Bus? BJ 4/02

Welche Software benötige ich um beim 4/02er Galaxy 2,0i die Steuergeräte auszulesen? Kabel würde freundlicherweise von Thwfrank leihweise zur Verfügung gestellt werden.

Gruß

#1

Dein MSG kannst du damit nicht auslesen…

Siehe Forensuche…

#2

Womit kann ich es denn auslesen? Habe nichts gefunden

#3

wo findet mann den Motor steuergeräte von Galaxy 2,0i Benzin?

#4

Hallo,

für das MSG brauchst Du ein Interface, welches das PWM Protokoll unterstützt. Als Software habe ich gute Erfahrungen mit Modiag gemacht. Für alle anderen Steuergeräte im Wagen benötigst Du ein KKL Interface, sinnvoll ist hier die Software VAG-COM.

Gruß Manuel

#5

Bj?

Cu
redjack

#6

Habe sowohl Soft wie Hardware hier zu Hause um das MSG des Galaxy lesen zu konnen, ist die Soft Mobidic plus Interface, war für meinen Galy damals genau richtig. Jetzt habe und brauche ich VAG-Com fürs Auto (auch da)