Wechsel Audioradio RCD 210 auf Kennwood DDX40158T

:vw:
Hallo Miteinander und erstmal Danke für die vielen Anregungen hier im Forum. Aktuell fahre ich meinen 5. :vw: United 1,9, Bj. 2009, Diesel, 85kw und bin mit dem super :smiley:

Heute brauche ich mal Eure Hilfe nachdem ich in der Suche nicht fündig geworden bin. Ich habe mir ein neues Autoradio Kennwood DDX 40158T mit Bluetoothfunktion eingebaut und möchte
das Micro der FSE mit dem Kennwood verbinden.

Die FSE war original und wurde neben der Tachoeinheit verbaut. Hier nun konkret meine Fragen:

Wo genau ist das Micro der FSE original verbaut?
Ist es möglich das Mirco über mein Kennwood laufen zu lassen???
Wer hat dies schon mal gemacht? Welche Erfahrungen? Bilder?

Ich bin gespannt auf Eure Hinweise!!

Beste Grüße Diogeness
:vw:

#1

Das Mikro der Original FSE befindet sich in der vorderen Blende des Münzfachs (links neben dem Becherhalter) - deshalb haben diese Wagen dann nur einen Becherhalter.)

Das STG der FSE ist unter dem Fahrersitz, theoretisch wäre es wohl möglich diese Mikro zu nutzen, sinnvoller wird aber sein das mitgelieferte zu verwenden und durch probieren so anzuordnen das man gute Sprachverständlichkeit erreicht (zb. Himmel neben Sonnenblende)

1 „Gefällt mir“

#2

Ich habe mir für die Bury CC9068 FSE auch das originale herangezogen.
Das Kabel habe ich nach dem Stecker abgezwickt und das Klinkenkabel der FSE mit dem Mikro verbunden, dann diese an die FSE angeschlossen.

Läuft 1/A!