Visteon MultiMediaSystem funktioniert nicht mehr Baujahr 2002

Hallo!

ICh habe in meinem Ford Galaxy 2.3 (Bj.2002) ein Visteon-Multimediasystem verbaut, an das ich über Cinch einen DVD-Player angebaut habe, der vorne in der Mittelkonsole verbaut ist.

Hat alles prima funktioniert…

Vor der letzten längeren Reise gingen allerdings die Monitore nicht mehr an…, keine Reaktion auf die Fernbedienung (Batterien der FB habe ich gewechselt…).

Hat jemand die Bedienungsanleitung oder kann mir sagen, ob irgendwo Sicherungen verbaut sind, die man überprüfen könnte?

Vielen Dank! Meine Kids werden es Euch danken … :wink:

MF

#1

Habe das gleiche Problem. Genau wie bei dir. Habe es gerade zerlegt vor mir. SMD Kapazitäten sind bei mir fritte. Billiger murks der sehr teuer verkauft wird :frowning:

#2

#1 Hallo, wurde das Problem gelöst? Bei mir dreht sich zwar die DvD im Laufwerk, aber sie wird nicht ausgeworfen. Habe den DVD-Player ausgebaut, aber nichts gefunden wie ich die DVD rausbekomme. Ein Not-Auswurf ist wohl nicht vorhanden. Die Fernbedienung reagiert nicht,
Bildschirme ohne Funktion.