Vag K+ CAN Commander 1.4

Hallo,
Hab heute mein VAG K+Can nochmal ausgepackt.Wollte im Laufe des Tages die Restreichweite freischalten.Das Problem die CD hat sich aufgelöst sprich die Obereschicht hat Löcher:(Hat jemand vielleicht noch die Software und könnte sie mir Schicken?
Gruss

#1

Hi,

schau mal in Deine PN.

Gruß
Dr. Cache

#2

Vielen Dank.Werde ich am Wochenende mal testen

#3

Mahlzeit. Heute getestet hab die vag 2.5 gefunden die von Cache ging nicht.Hab alles nach Anleitung gemacht.Aber die Restreichweite wird nicht angezeigt…Hatte das schonmal jemand

Guten Abend zusammen habe den galaxy chia 2004
Habe auch das Problem das der bc nur die grad zahl momentaner verbrauch anzeigt ! Hätte gerne die restreichweite an erster stelle gibt es jemanden im umkreis von 100km der mir das machen könnte
Komme aus der nähe von koblenz …were cool wenn sich jemand melden würde lg dennis

Moin, PLZ wäre 48477, das sind ca. 300km.

Das wird sich wohl nicht lohnen, zumal der China Adapter vom K+CAN nur ca. 20€ kostet.

Könnten auch mal kurz telefonieren wenn ihnen das recht uist ist ,gabe leider von dieser Freischaltung keine ahnung

Mein Wörterbuch schreibt alles falsch