Unterschied Raddrehzahlsensor ABS

Hallo zusammen,
ich brauche einen neuen Senor VL, es tauchen aber unterschiedliche Nummern auf.

7M3927807H, …M, …N

Welchen benötige ich? Worin liegen die Unterschiede? Kann mir das bitte jemand nachschauen. Per PN schicke ich gerne meine FgstNr.

#1

Der unterschiedlich Index besagt das es eine neuere Version gibt von VW, such dir den günstigsten im freien Handel und bau den ein

#2

Sehr empfehlenswert ist es allerdings, vorher zu klären, welcher Sensor zu deinem Auto passt. Den ein anderer Index an der Teilenummer bedeutet zunächst mal nur, daß es auch ein anderes Teil ist. Das kann eventuell vielleicht abwärtskompatibel sein, es kann aber auch völlig anders sein, und nicht passen.

Teilenummern findest du hier:

7zap.com/de/

Oliver

#3

Beim SGA gibt es meines Wissens nach nur eine Version von 1995 - 2010

#4

#3 … aber eventuell unterschiedliche Stecker. Ist bei der HA so. Vorne weiß ich nicht.

#5

Ich meine vorne, weil das ja nachgefragt wird