Forenbeitrag

Unterdruckschlauch erneuern

Bild von Dude

Hallo zusammen,
Ich habe mir einen neuen Unterdruckschlauch bei Ford bestellt, da meiner eingerissen ist. Es handelt sich um den Schlauch von der Ansaug Brücke zum Bremskraftverstärker. In der Mitte von dem Schlauch ist eine Plastik Dose welche beim verbauten Schlauch einen Stopfen(Kappe) hat und bei dem neuen bestellten Schlauch keinen stopfen(Kappe)hat. Ist diese Kappe wichtig? Sie ist wohl angeklebt an dem alten Teil, denn ich kriege sie nicht abgezogen.

Mfg Dude

Re: Unterdruckschlauch erneuern

Bild von Thwfrank
1

[432287]

Les dir das durch.

Die Kappe ist nur gesteckt.
Geht schwer runter.

Muss aber drauf.

Gruß frank

Re: Unterdruckschlauch erneuern

Bild von Dude

Danke für die schnelle Antwort und für den link. Ich werde es mit der Kappe dann nochmals versuchen,diese ab zu nehmen. Nochmals danke.

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This