Umrüstung auf LED MSD

Heute sind endlich meine LED-Stecksockelleuchten angekommen um das unschöne gelb des Standlichtes zu ersetzen!

Gerade wenn man Xenonlampen hat fällt das gelbe Licht vom Standlicht extrem auf.

In diesem Zuge habe ich auch gleich die Innenbeleuchtung gegen LED ersetzt und bin begeistert wie hell es ist obwohl die jetzt nur noch 0,5Watt haben. Die Standlichter haben dann doch lieber 1Watt pro Stück smile.gif

Mike

#1

Sind die im STVO Bereich erlaubt?

#2

Natürlich nicht! Aber es gibt schlimmeres, zB. Darmkrebs!

Hat dir schonmal ein Polizist ne Standlichtbirne rausgebaut? Also vom Sharan in Kompaktbauweise!

Ich denke das gefährdet niemanden wirklich wenn die jetzt Weiß sind und nichtmehr gelb.

Mike

1 „Gefällt mir“

#3

Nein
Habe aber auch Leds im Scheinwerfer.
Tüv und „Rennleitung“ haben es noch nie bemängelt.

1 „Gefällt mir“

#4

Polizist schenkelklopfer.gif