Forenbeitrag

Umrüster in Polen gesucht

Bild von MarcS

Ich hatte schonmal ca 2004 einen Opel Astra Kombi auf eine Landirenzo Omegas in Stettin (SZCZECIN), Polen (glaube bei einem Herr Wilczewski) umbauen lassen der auch im Beitrag [93459] beschrieben wird. Er sprach etwas Deutsch. Meine Erfahrungen waren sehr gut und es war sehr günstig (1050€ zzgl glaube 200€ für TÜV und Abgasgutachten in Berlin bei der Partnerwerkstatt). Für mich steht auf Grund des Preis-/Leistungsverhältnisses und der Erfahrung polnischer Umrüster fest, dass ich den Wagen in Polen umbauen lassen möchte. Also bitte keine Grundsatzdiskussion über polnische Umrüster.

Jetzt meine Frage: Kennt jemand diesen Umrüster in Stettin und hat evtl. seine Telefonnummer oder Email? War jemand in den letzten 1-2 Jahren dort und weiß, ob dieser mittlerweile auch LPI einbaut? Zuletzt hatte ich Anfang 2012 mal mit ihm gesprochen, damals hatte er nach wie vor nur die Omegaz angeboten.

Hat einer von Euch in den letzten 1-2 Jahren in Polen auf LPI umrüsten lassen und kann mir jemanden empfehlen?

Ist LPI mittlerweile so ausgereift, dass diese Anlagen langfristig problemlos funktionieren? Ich frage vor allem wegen der Pumpenausfälle die es am Anfang wohl gab. Wird in Polen eher auf LPI oder Vollsequenziell gesetzt? LPI ist ja wohl nur die Vialle oder gibts noch andere gute LPI Anlagen?

Re: Umrüster in Polen gesucht

Bild von Odin2
1

Hallo,

du bist ja drollig...
Dein erster Beitrag hier im Forum und dann gleich sowas...

Hier gibt es eine Vorstellungsrunde, fang doch erst mal damit an.
Ansonsten füll bitte dein Fahrzeugprofil aus, dann kann dir besser
geholfen werden.

zu deiner Fragestellung:
Die Preise unterliegen leider auch der Inflation. Insofern rechne für
TUV usw. mal locker das doppelte dessen, was du vor 10 Jahren bezahlt hast.
Hier im Forum gibt es einige Selbstumrüster (incl. mir), zu Fragen zu
Umrüstern besuche mal die einschlägigen Gasforen.
Dort kann man dir sicherlich besser helfen.

Ansonsten such mal hier nach deinem Umrüster in PL: http://lmgtfy.com/
MfG

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This