Tuningteile für einen WGR Galaxy

Hallo,
wir haben einen getunten Galaxy schon hier. Dieser braucht aber sehr viel Liebe damit er wieder in altem Glanz erscheint. Meine frage nun, wo bekomme ich schöne tunigteile wie Schürzen, Schweller, Kotflügelverbreiterungen usw her??
Poste später mal Bilder von beiden Galys, und von unserem Mondeo V6 Ghia RS.

gruss

#1

online märkte!

#2

Ich glaube die frage hättest du dir selber beantworten können indem du dir mal die Google Suchmaschine dein eigen nennst. Ebääähh ist auch ein Anbieter vieler Händler.
Manche teile wirst du leider nicht neu bekommen jedoch frage ich mich was Liebe mit dem glanz von deinem Galy zu tun hat.
Meinen dicken liebe ich auch jedoch fing er erst nach vielen stunden langer arbeit zu glänzen an. :slight_smile:

Bilder wären net schlecht und dann reden wir weiter.

#3

Ja viele Stunden Arbeit und Liebe müssen in den Galy gesteckt werden. Klar kenne ich E-bay usw, dachte aber vielleicht gibt es besondere Adressen /Händler von denen ich nichts weiss.

Gruss

#4

Ok hier sind einige wo du mal schauen kannst.

Über eine weitere Liste wäre ich dankbar.

www.atb-tuning.de
www.rdx-racedesign.de

Sehr zu empfehlen für anregungen
www.galaxydriver.de/

www.tuningteileshop.com/tuningteile-ford/tuningteile-fur-den-ford-galaxy

www.internet-autoteile.de

Mfg Holsten

#5

Hallo,

was würdest Du suchen?