Forenbeitrag (mehr als 15 Kommentare)

Tuning Scheinwerfer Angel Eyes & Co.

Bild von RR-Tuning

Hallo liebe Mitgleider,

bin neu hier (und mein neuer (alter) gebrauchter, Sharan 7M BJ. 99 auch vor 3 Monaten gekauft)und habe da eine RIESEN Frage. Ich suche schon lange nach Tuning-Scheinwerfer wie Angel Eyes und Dayline, Devil Eyes usw. Ich habe zwar alle Firmen wie Dectane (Dayline), FK Automativ und noch irgendeine war das angeschrieben und immer nur die gleiche Antwort: "Wir plannen keine und werden es auch nicht!" Hmmm komisch, ich kenne echt 1000 von Leuten die auf welche warten usw. aber keiner will so richtig der Nachfrage nackommen. Naja habe da eine Webseite gefunden, die bieten da welche von Angel Eyes an, aber ohne Blinker, Beschreibung zur Zulassung und den nötigem Umbau. Ich hatte welche von Angel eyes vor vielen Jahren für meinen Opel bestellt und hatte da Probleme mit den Stellmotoren usw. Naja da kannte ich mich auch nicht so gut mit Autos aus, nach der Ausbildung funktioniert es jetzt wenigstens. Smile Auf jeden Fall habe ich die Firma angeschrieben, zu den ganzen Problemen, mal sehen was als Antwort in den nächsten Tag kommt.
Naja weiß einer überhaupt über dieses Thema etwas. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Mfg Smile

Re: Tuning Scheinwerfer Angel Eyes & Co.

Bild von Anaralf

Du bist nicht der Erste und du wirst nicht der Letzte sein Laughing

Bis Heute wird da nichts angeboten, bis auf die Doppelscheinwerfer und die werden auch nicht mehr angeboten.

Bei dem Wort ZULASSUNG wäre ich sehr vorsichtig, schau mal in der Bucht, wie viele Tagfahrleuchten angeblich eine Zulassung haben.

Wenn du was hast, was Hand und Fuß hat...........ich bin gespannt.

Re: Tuning Scheinwerfer Angel Eyes & Co.

Bild von HMSmily

Dem schließe ich mich an. Schwarze Heckleuchten (in LED?) wären auch noch was Feines ...

Re: Tuning Scheinwerfer Angel Eyes & Co.

Bild von mhernach

HMSmily schrieb:
Dem schließe ich mich an. Schwarze Heckleuchten (in LED?) wären auch noch was Feines ...

hätte ich mir auch gewunschen, aber wird nie kommen.
hab nicht mal für den neuen ein LED Heckleuchte gefunden...

LG

Re: Tuning Scheinwerfer Angel Eyes & Co.

Bild von galaxy230

ich habe auch schon mehrere Firmen angeschrieben wegen LED Rückleuchten oder anderen Scheinwerfern für Galaxy ab Facelift. Jedesmal ne antwort ist kein Tuning Auto oder Rentnerauto.

das einzige was ich gefunden habe, ist ne firma die individuelle Tachoscheiben erstellt.

Re: Tuning Scheinwerfer Angel Eyes & Co.

Bild von Meschi

Moin,

ich denke mal, man erwartet bei dem Modell einfach zu wenig Umsatz mit den Teilen und konzentriert sich daher lieber auf Autos, wo mehr gehen wird.

Die meisten von uns sind ja auch froh, wenn die Kutsche fehlerfrei läuft Cool

Gruß
Meschi

Re: Tuning Scheinwerfer Angel Eyes & Co.

Bild von Anaralf

Umso mehr verwundert es mich, das jede Menge Zeug für die T4 Modelle angeboten wird.

Re: Tuning Scheinwerfer Angel Eyes & Co.

Bild von Blue-Dragon-Galaxy

Hallo,

da kann ich mich nur den anderen anschließen, da gibt es nichts auf dem Markt. Ich hab auch ewig gesucht....
Wenn dann mußt Du schon selber Hand anlegen, und was bauen.

Re: Tuning Scheinwerfer Angel Eyes & Co.

Bild von Sonnenkind

Blue-Dragon-Galaxy schrieb:

Wenn dann mußt Du schon selber Hand anlegen, und was bauen.

Aber dann immer mit dem Hintergedanken, was wohl der TÜV und vor allem die Rennleitung dazu meinen wird.

Re: Tuning Scheinwerfer Angel Eyes & Co.

Bild von Blue-Dragon-Galaxy

Aber dann immer mit dem Hintergedanken, was wohl der TÜV und vor allem die Rennleitung dazu meinen wird.
[/quote]

Da hast Du absolut Recht. Bei mir war das kein Problem, es ist alles kpl. Eingetragen.
Hab mich einfach vorher beim TÜV Informiert was möglich ist, und dann beim Umbau immer im Rahmen des Gesetzlichen bewegt...

Re: Tuning Scheinwerfer Angel Eyes & Co.

Bild von quattroandre

Jetzt sind schwarze Scheinwerfer fürs Facelift bei eb.. zu haben

Re: Tuning Scheinwerfer Angel Eyes & Co.

Bild von wertzuiop

Aber "nur" für Sharan und Alhambra Crying or Very sad
Da ginge noch mehr zu schwärzen Rolling Eyes ist noch viel silber was nicht zum Reflektor gehört Kratz

Re: Tuning Scheinwerfer Angel Eyes & Co.

Bild von Rosl

Das schon, aber das ist dann schon eine heikle Angelegenheit, da diese Stellen eins mit dem Reflektor sind. Man müsste das alles schon sehr gut abkleben können, was mir persönlich letztlich zu tricky war.

Re: Tuning Scheinwerfer Angel Eyes & Co.

Bild von uwe

Das sind aber orschinal Ali-Scheinwerfer.......

Gruß Uwe

Re: Tuning Scheinwerfer Angel Eyes & Co.

Bild von Rosl

Über welche Bucht-Artikelnummern sprechen wir hier?

Re: Tuning Scheinwerfer Angel Eyes & Co.

Bild von uwe

Ich tippe mal: 300610915249

Gruß Uwe

Re: Tuning Scheinwerfer Angel Eyes & Co.

Bild von Rosl

Der passt zwar auch auf den Sharan, ist aber imho einer für den Alhambra.

Der Unterschied zwischen beiden hinsichtlich der Scheinwerfer ist der, dass beim Alhambra die vordere Blende (wie auf dem Bild zu sehen) schwarz und beim Sharan, wie der Rest vom Scheinwerfer, verchromt ist.

Re: Tuning Scheinwerfer Angel Eyes & Co.

Bild von quattroandre

Sieht bei einem schwarzen Auto bestimmt gut aus. Schwarze Nebler gibt es auch schon.

Re: Tuning Scheinwerfer Angel Eyes & Co.

Bild von Rosl

Nicht nur bei schwarz, sondern auch bei Silber. Wink

Kannst dir ja selber ein Bild davon machen und dir die Bilder in meinem Album anschauen.

Re: Tuning Scheinwerfer Angel Eyes & Co.

Bild von golfy3

hab welche gefunden Angel Eyes scheinwerfer bei http://www.paw.ch//default.asp?katno=34
fürn sharan 1

Re: Tuning Scheinwerfer Angel Eyes & Co.

Bild von Martin

Ist nur die Frage, ob die eine ABE für Deutschland haben...

Re: Tuning Scheinwerfer Angel Eyes & Co.

Bild von mhernach

hier noch mal der Link, http://www.paw.ch//default.asp?katno=10584

schauen gut aus, aber ABE für Österreich und Deutschland !?

könnte beim Tüv Probleme machen

lg

Re: Tuning Scheinwerfer Angel Eyes & Co.

Bild von muellermann

Das sind genau die Teile, die vor 7 Jahren bei fk-automotive schon mal online gelistet waren, es aber nie in den Verkauf geschafft haben (fk steht sogar in der Artikelbezeichnung...). Die ABE-Frage wäre schon interessant (CH-EU?)- was das Licht am Ende taugt wäre aber noch viel interessanter...

Re: Tuning Scheinwerfer Angel Eyes & Co.

Bild von mhernach

Stimmt, nicht nur das auch was ist wenn du einen Steinschlag hast, bekommst du die Scheibe extra oder musst du einen ganzen Scheinwerfer kaufen ?!
Licht wird sicher nicht schlechter sein, wenn dann eher besser durch die Linsentechnik.

lg

Re: Tuning Scheinwerfer Angel Eyes & Co.

Bild von Spitti

Interessant wäre auch ob es diese Scheinwerfer überhaupt gibt, denn auf Fragen bezüglich der Scheinwerfer wird erst gar nicht geantwortet oder reagiert

Re: Tuning Scheinwerfer Angel Eyes & Co.

Bild von golfy3

Das habe ich auch schon mit bekommen, habe schon zwei mall hin geschrieben.

Re: Tuning Scheinwerfer Angel Eyes & Co.

Bild von stemu

Was sind das für scheinwerfer ?

http://youtu.be/CqZPo6KjghQ

für eine Info per PN wäre cool

Re: Tuning Scheinwerfer Angel Eyes & Co.

Bild von Schenser
1

Hallo Gemeinde!
Ich habe mich nun mit dem Thema auseinandergesetzt...
Das ganze ist zwar nicht sooooo TÜV konform aber nunja... Ich habe mir in China LED Ringe anfertigen lassen, das ganze in 100,80,60mm Durchmesser!
Hier mal ein Foto wie das ganze angeschlossen aussieht:

http://s14.directupload.net/file/d/3486/...
http://s7.directupload.net/file/d/3486/8...

Das ganze ist natürlich ausbaufähig und auch notwendig, in der mitte will ich dann das innenleben eines getüvten bremslichts nehmen wegen der Helligkeit, Blinker ebenfalls.
Die ringe habe Ich jeweils 4 mal, so kann ich die Leuchten in der Heckklappe auch mit machen.
Nun zur Frage: Hat von euch jemand für schmales geld ein inneres und äußeres Licht (facelift) kann auch leicht beschädigt sein, um es aufzudremeln zwecks anpassung ob das überhaupt geht.
Haut mal in die Tasten!

Re: Tuning Scheinwerfer Angel Eyes & Co.

Bild von Schenser

Ich muss jetzt die ganze Sache nochmal ankurbeln...
wäre echt ne Mega Sache wenn jemand ein (kann auch defekt sein) Rücklicht vom Facelift da hätte.
mag nur nicht 50 euro ausgeben und das dann für Testzwecke zerschneiden!
Suche übrigens auch noch die Abgedunkelten Rülis (sollten aber zustand sehr gut sein) und die Kennzeichenblende passend dazu!
MfG

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This