Tuning Scheinwerfer Angel Eyes & Co.

Hallo liebe Mitgleider,

bin neu hier (und mein neuer (alter) gebrauchter, Sharan 7M BJ. 99 auch vor 3 Monaten gekauft)und habe da eine RIESEN Frage. Ich suche schon lange nach Tuning-Scheinwerfer wie Angel Eyes und Dayline, Devil Eyes usw. Ich habe zwar alle Firmen wie Dectane (Dayline), FK Automativ und noch irgendeine war das angeschrieben und immer nur die gleiche Antwort: „Wir plannen keine und werden es auch nicht!“ Hmmm komisch, ich kenne echt 1000 von Leuten die auf welche warten usw. aber keiner will so richtig der Nachfrage nackommen. Naja habe da eine Webseite gefunden, die bieten da welche von Angel Eyes an, aber ohne Blinker, Beschreibung zur Zulassung und den nötigem Umbau. Ich hatte welche von Angel eyes vor vielen Jahren für meinen Opel bestellt und hatte da Probleme mit den Stellmotoren usw. Naja da kannte ich mich auch nicht so gut mit Autos aus, nach der Ausbildung funktioniert es jetzt wenigstens. :slight_smile: Auf jeden Fall habe ich die Firma angeschrieben, zu den ganzen Problemen, mal sehen was als Antwort in den nächsten Tag kommt.
Naja weiß einer überhaupt über dieses Thema etwas. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Mfg :slight_smile:

#1

Du bist nicht der Erste und du wirst nicht der Letzte sein :lol:

Bis Heute wird da nichts angeboten, bis auf die Doppelscheinwerfer und die werden auch nicht mehr angeboten.

Bei dem Wort ZULASSUNG wäre ich sehr vorsichtig, schau mal in der Bucht, wie viele Tagfahrleuchten angeblich eine Zulassung haben.

Wenn du was hast, was Hand und Fuß hat…ich bin gespannt.

#2

Dem schließe ich mich an. Schwarze Heckleuchten (in LED?) wären auch noch was Feines …

#3

hätte ich mir auch gewunschen, aber wird nie kommen.
hab nicht mal für den neuen ein LED Heckleuchte gefunden…

LG

#4

ich habe auch schon mehrere Firmen angeschrieben wegen LED Rückleuchten oder anderen Scheinwerfern für Galaxy ab Facelift. Jedesmal ne antwort ist kein Tuning Auto oder Rentnerauto.

das einzige was ich gefunden habe, ist ne firma die individuelle Tachoscheiben erstellt.

#5

Moin,

ich denke mal, man erwartet bei dem Modell einfach zu wenig Umsatz mit den Teilen und konzentriert sich daher lieber auf Autos, wo mehr gehen wird.

Die meisten von uns sind ja auch froh, wenn die Kutsche fehlerfrei läuft 8)

Gruß
Meschi

#6

Umso mehr verwundert es mich, das jede Menge Zeug für die T4 Modelle angeboten wird.

#7

Hallo,

da kann ich mich nur den anderen anschließen, da gibt es nichts auf dem Markt. Ich hab auch ewig gesucht…
Wenn dann mußt Du schon selber Hand anlegen, und was bauen.

#8

Aber dann immer mit dem Hintergedanken, was wohl der TÜV und vor allem die Rennleitung dazu meinen wird.

#9

Aber dann immer mit dem Hintergedanken, was wohl der TÜV und vor allem die Rennleitung dazu meinen wird.
[/quote]

Da hast Du absolut Recht. Bei mir war das kein Problem, es ist alles kpl. Eingetragen.
Hab mich einfach vorher beim TÜV Informiert was möglich ist, und dann beim Umbau immer im Rahmen des Gesetzlichen bewegt…

#10

Jetzt sind schwarze Scheinwerfer fürs Facelift bei eb… zu haben

#11

Aber „nur“ für Sharan und Alhambra :cry:
Da ginge noch mehr zu schwärzen :roll: ist noch viel silber was nicht zum Reflektor gehört :kratz:

#12

Das schon, aber das ist dann schon eine heikle Angelegenheit, da diese Stellen eins mit dem Reflektor sind. Man müsste das alles schon sehr gut abkleben können, was mir persönlich letztlich zu tricky war.

#13

Das sind aber orschinal Ali-Scheinwerfer…

Gruß Uwe

#14

Über welche Bucht-Artikelnummern sprechen wir hier?

#15

Ich tippe mal: 300610915249

Gruß Uwe

#16

Der passt zwar auch auf den Sharan, ist aber imho einer für den Alhambra.

Der Unterschied zwischen beiden hinsichtlich der Scheinwerfer ist der, dass beim Alhambra die vordere Blende (wie auf dem Bild zu sehen) schwarz und beim Sharan, wie der Rest vom Scheinwerfer, verchromt ist.

#17

Sieht bei einem schwarzen Auto bestimmt gut aus. Schwarze Nebler gibt es auch schon.

#18

Nicht nur bei schwarz, sondern auch bei Silber. :wink:

Kannst dir ja selber ein Bild davon machen und dir die Bilder in meinem Album anschauen.

#19

hab welche gefunden Angel Eyes scheinwerfer bei www.paw.ch//default.asp?katno=34
fürn sharan 1