Türkabelbaum Galaxy 2005

Türstecker getötet.

Hallo Leute!

Hat irgendjemand noch einen Türstecker vorne rechts bei sich rumliegen, der nicht mehr gebraucht wird? Bei der Reparatur meiner gebrochenen Masseleitung hat ein Passant gegen die Tür gedrückt und den nicht komplett eingesteckten Stecker getötet. Am Liebsten hätte ich auch direkt mal getötet, konnte mich aber beherrschen.

Kann mir jemand in meiner Not helfen?

Gruß aus Uerdingen!

#1

volkswagen.7zap.com/de/rdw/sharan+syncro+4motion/sha/2005-406/9/971-972033/

Gruß Uwe

#2

Den Link habe ich selbst. Vielen Dank, das Du so sehr auf meine Frage eingehst.

#3

Die Plätze der Autoverweter stehebn voll mit SGA, einfach zu Geschäftszeiten hinfahren und ausbauen

#4

Ich habe leider keinen Stecker liegen, dachte aber eine Teilenummer kann dir helfen. Kurzfristig wird da nur ebay oder VW helfen. Warum sollte sich jemand solch einen Stecker auf Reserve legen?

Gruß Uwe

#5

Naja, viele geben ihren Wal ab und haben dadurch noch E-Teile in der Garage. Das sieht man im Marktplatz öfters… Nix für ungut. Die Online-Preise sind außerdem recht gesalzen.

#6

Hier in neu: originalteilemarkt.de/detail/index/sArticle/3440434

Gruß Uwe

#7

Danke. Dann werde ich auch mal Tornadors Tip wahrnehmen…

#8

Meinst du den hier?

Hab ich rum liegen, mit Silikonlitzen. Davon sind aber nicht mehr alle drin, weil ich einige selber für die Reparatur der Kabelbäume gebraucht habe. Gummibalg ist auch dabei.

30€ inkl. Versand. Hat mal 140€ gekostet…

Auspinwerkzeug hätte ich auch noch, sieht so aus:

gebe ich für 'nen 10er extra dazu.

1 „Gefällt mir“