Torque Pro hat die APP schon jemand ausprobiert?

Hey,

wollte euch mal fragen ob jemand schon mal die APP Torque Pro (play.google.com/store/apps/details?id=org.prowl.torque&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsIm9yZy5wcm93bC50b3JxdWUiXQ…)) am Sharan ausprobiert hat?

danke

ciao**
**

#1

Hi arki,

mit dem Samsung Galaxy S3 und am Ford Galaxy über PWM Protokoll funktioniert es mit dem ELM327 Bluetooth, aber da gibt es nur die Daten vom MSG. Fehler auslesen und löschen ging auch damit.
Ob das auch mit KL von VW geht, kann ich Dir leider nicht sagen.

Gruß Manuel

#2

Also ich hab so ein Teil aus der Bucht für 19 Euro als Transmitter - nicht empfehlenswert.
In der App selbst gibt es Kaufempfehlungen; da zahlst Du aber auch reichlich für das Gerät…
Um Werte wie Verbraucht, Umdrehungen, Boost etc. zu sehen ist es ein nettes Teil.

Bin froh, dass ich mir ein Kabel besorgt habe - denn während der Fahrt mach ich eh nichts am Auslesen. :smiley:

Gruß, Floh

#3

hey,

aus reiner Neugierde habe ich die App selber ausprobiert, wirklich nicht empfehlenswert.

mfg