Forenbeitrag

TFT in Kopfstütze Alhambra

Bild von bibob

Hallo,
ich habe einen neuen Alhambra und würde gern in den orig. Kopfstützen meine vorhandenen TFT Monitore aus einem Sharan einbauen.
Von der äusseren Optik würde ich meinen es sollte funktionieren, da die Plastik Rückseite der Kopfstütze einigermaßen gerade ist.
Kann mann die Kopfstütze irgendwie zerlegen um mal einen blick ins innere zu bekommen ob das mit dem Platz ausreicht?

Bin für infos dankbar!
Gruß

Re: TFT in Kopfstütze Alhambra

Bild von Micha3581

Hallo bibob...
ich krame mal diesen alten Thread aus.
Hast du dein Projekt umgesetzt? Habe nämlich etwas ähnliches vor.

Gruß Micha

Re: TFT in Kopfstütze Alhambra

Bild von jigster90

bibob in #0 schrieb:
Kann mann die Kopfstütze irgendwie zerlegen um mal einen blick ins innere zu bekommen ob das mit dem Platz ausreicht?

Uff das wird eher schwierig... Bist du schon voran gekommen?

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This
sharan