Teilenummer von verlorener Abdeckkappe Heckklappe mittig, Löcher abgeklebt, Rost an Schraube

Hallo liebes Forum,

ich bin nun auch stolzer Besitzer eines VW-Sharans (Details stehen hoffentlich ausreichend im Profil). Ich habe ihn gebraucht erworben und nun tauchen so langsam auch die ersten Fragen auf. Ich hoffe ihr könnt mir recht unkompliziert weiterhelfen. Gestern fiel mir auf, dass an der Heckklappe, mittig, eine Abdeckkappe fehlt. Vielleicht könnt ihr mir bei der Teilenummer weiterhelfen?

. Desweiteren stellte ich zwei Löcher im hinteren Bereich der Schiebetür fest. Es handelt sich hier um gewollte Bohrlöcher welche aber merkwürdigerweise nur mit Klebeband verschlossen waren . Ist das bei euch auch so? Drittens und letztens (vorerst) stellte ich ebenfalls im hinteren Bereich der Schiebetür, Rost an einer der Schrauben fest . Ich überlege nun die Schraube durch eine Edelstahlvariante zu ersetzen. Was meint ihr?

Noch ein Dank an alle, die in diesem Forum mit so viel Herz und Sachverstand mitwirken und Deppen wie mir auf die Sprünge helfen!

#1

Deckel - Notentriegelung - 7N0 867 926

volkswagen.7zap.com/de/rdw/sharan+syncro+4motion/sha/2011-689/8/867-867080/#7

Gruß Uwe

#2

Danke Uwe!