Suche Werkstatthandbuch für Galaxy Vr6 Bj. 2004

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Werkstatthandbüchern für den Galaxy Vr6 Bj 2004 Automatik.
Gibt es da etwas von Ford?
Ich kenne nur die Reparaturleitfäden von VW.

Folgendes an Themen wären für mich interessant:

Klimaanlage
Antrieb
Bremsen
Fahrwerk
alles was mit Mechanik zu tun hat
Motor
Stromlaufpläne

Wenn jemand Bescheid weiss, wo ich sowas herbekomme, bitte mitteilen.

Es soll original sein in Papierform oder auf CD/DVD lizensiert.
/–>Bitte keine unautorisierte Kopie anbieten./

#1

In Literatur wie „So wirds gemacht“ oder „jetzt helfe ich mir selbst“ stehen ein paar nützliche Dinge. Aber jetzt halt nicht speziell für den VR6, sondern für die SGA Familie. bei amazon oder in der bucht, um die 20€

Grüße

#2

aktuell in der Bucht:
www.ebay.de/itm/290444819375?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_2478wt_1141

Such mal im Shop vom Händler „originalanleitungen“ nach Galaxy, da findest Du einiges.

Gruß Ruebow

#3

Hallo Ruebow,

vielen Dank genau das habe ich gesucht.
Werde heute Abend ein paar Hefte dort bestellen.

Gruß Tino

#4

Möglicherweise sollte man eher noch Anleitungen für den VW Sharan mit sechs Töpfen Ausschau halten. Ich könnte mir vorstellen, dass das Angebot erheblich größer ist. Schließlich ist das ein waschechter VW mit Ford-Logo.

Gruß
M

#5

Habe mir gerade folgende Bücher gekauft:

Ford Galaxy (00-06) Karosserie - Werkstatthandbuch

Ford Galaxy (2000-2006) Automatikgetriebe AG5 - WHB

Ford Galaxy (00-06) Fahrwerk - Werkstatthandbuch

Ford Galaxy (00-06) Elektrische Systeme - WHB

Ford Galaxy (00-06) 2,8l Motor Werkstatthandbuch

Mehr hatte er nicht. Aber das sollte erstmal für den Anfang ausreichend sein.

Vielen Dank nochmal für den guten Tipp für diese Einkaufsquelle.

Gruß Tino

#6

Bitte, gern geschehen.
Und ich weiß ja jetzt, wen ich fragen kann bei Bedarf. :smiley: