Suche Tip für Grundträger ohne Reling SGA II

Hallo zusammen,
ich brauche mal euer Schwarmwissen.
Ich habe ein 2003er Ford Galaxy und möchte eine Dachbox montieren.
Leider habe ich natürlich weder eine Reling, noch Fixpunkte für die Montage.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer universellen Lösung, die weder die Reeling noch die Fixpunkte braucht.
Leider sind die, die ich finde, ungeeignet für die Fahrzeugbreite.
Hat jemand sowas montiert und kann mir Hersteller und Typenbezeichnung nennen?

Lieben Gruß Michael

#1

www.kupplung.de/dachtraeger-thule-squarebar-116132-01317-5.html

…oder Reling nachrüsten.

Gruß Uwe

1 „Gefällt mir“

#2

#1
Reeling nachrüsten klingt gut.
Ist das problemlos?

#3

www.sgaf.de/node/253250

Bitteschön…

1 „Gefällt mir“

#4

Hast du Anhänger kupplung,?

#5

Nein, dann würde ich ja ein Anhänger nehmen

#6

Dachte eher an so eine Box für auf die Kupplung.

#7

#6
Ach so.
nee, leider nicht

#8

Dann z.B. die aus #3 oder Reling nachrüsten.

Reling z.B. in Chrom: www.ebay.de/itm/Dachreling-Satz-Dachgepacktrager-238Tkm-VW-Sharan-7M-2-0-TDI-VS-08-1048-108/132397403775?hash=item1ed3800e7f:g:W2UAAOSwUn9aCcbu
oder schwarz: www.ebay.de/itm/Dachreling-VW-Sharan-2000-2008-Dachtrager-Reling-PAAR-schwarz/351195140821?fits=Model%3ASharan&hash=item51c4dc92d5:g:mBEAAOSwUwFZ8cZ8

Gruß Uwe

#9

Hallo Mimey27 !
ich hätte da noch ein Satz Thule Füße für SGA ohne Reling, waren auf einem Galaxy im Einsatz …allerdings keine Querbalken dazu

#10

Schade das er in Berlin wohnt. Er könnte wenns passt meine Querträger haben .

#11

#10 alles nur eine Frage des Portos…und ob’s einer zahlen will…

1 „Gefällt mir“

#12

Ich habe jetzt das Thule System bestellt. Danke für eure Hilfe.