Suche ne Freie Werkstatt Raum Kiel

Hey ich suche ne gute Freie Werkstatt im Raum Kiel!

Hab jetzt nen Galaxy 2,3l Benziner Bj. 2002 und wollt mal in Erfahrung bringen wo ich da am besten hingehen kann!

Folgendes hab ich noch aufm Zettel:

  1. neuer FFB + Schlüssel an Wegfahrsperre anlernen (nur ein Original Schlüssel Vorhanden)
  2. Rückfahrsensoren einbauen und Kabel verlegen trau mich da irgendwie nicht ran die löcher zu bohren!
  3. naja und was dann so in Zukunft noch kommt!!

Schöne Feiertage noch!

#1

1) Wegen FFB anlernen, ob da eine freie Werkstatt die Gerätschafft dazu hat? Da könnte der Gang zum Freundlicher sich auch mal lohnen. Frag vorher was es kostet, sollte nicht teuer sein, da es in ein paar Minute geht.

2) Wegen die Löcher kein Problem. Einfach schön ausmessen, abzeichnen und bohren, einfacher geht es nicht. Die Verkabelung zu machen ist anstrengender. Eine Anleitung gibt es im Forum.

3) Trau dich was. Der Motor ist wohl ziemlich robust. Weiter sind echt viele Sachen selber zu tun, du hast ja hier ein gutes Forum.

Wegen Adresse im Kiel, die eigentliche Frage, da muss ich passen :oops:

#2

Ok du hast mich überzeugt das mit der Einparkhilfe probiere ich jetzt selber ist echt ne gute Anleitung hier im Forum!!
Aber trotzdem cool wenn mir einer sagt wo man ruhigen Gewissens in Kiel hingehen kann!!