Forenbeitrag

Suche Dachkantenspoiler

Bild von jettafreak

Liebe Mitstreiter,

ich bin seit langem mal wieder hier unterwegs. Nach 20 Jahren ist unser Sharan I trotz sehr guter Pflege karosseriemäßig am Ende.
Daher haben wir uns jetzt einen Sharan 4Motion 1.9 TDI von 2005 zugelegt. Für diesen suche ich einen Heckspoiler, natürlich mit ABE oder TÜV-Gutachten.
In der Bucht ist nur CFK-Zeugs aus Polen ohne Papiere unterwegs. Beim generellen Googlen sieht es nicht viel besser aus.
Hat jemand einen Geheimtip oder vielleicht noch so ein Teil in der Garage liegen, welches er nicht mehr braucht?
Der von unserem Sharan I wird vermutlich nicht passen, sonst würde ich den behalten. Hat sich die Heckklappe vom SGA I zum SGA 2 stark verändert?

Danke & beste Grüße

Micha

Re: Suche Dachkantenspoiler

Bild von hinki

Moin Micha,

die Karosserieform ist identisch geblieben, daher passen z.B. die Türen vom alten Modell an das neue. Vielleicht verhält es sich mit der Form der Heckklappe in dem für dich relevanten Bereich ähnlich.

Gruß,
Hinki

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This
sharan