Suche Bilder von nem Roten Galaxy mit Carbonfolie

Hallo hat jemand Bilder von nem Roten Galaxy mit Carbonfolie,Möchte bei meinem eine Anbringen wollte aber Vorher schauen wie es Ausschaut

mfg Udo

#1

Moin, wieso unbedingt ein roter Galaxy? Carbon ist doch eh schwarz eusa_think.gif

#2

Weil meiner Rot ist und ich schauen möchte wie es am roten ausschaut

mfg udo

#3

Vermutlich genauso gewöhnungsbedürftig wie am Grünen.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

#4

Nun, ich würde mal sagen, dass es eine doch eher seltene Kombination ist und es daher sehr unwahrscheinlich ist, dass es Bilder dazu gibt.

Dazu kommt noch die Frage, wo genau du gerne Folie haben willst. Ich kann ja nur vermuten, dass du nicht das ganze Auto folieren willst, sonst würdest du nicht explizit nach Bildern mit einem roten SGA fragen.

Alternativ würde ich dir vorschlagen, mal selber aktiv zu werden und etwas mit nen Bildbearbeitungsprogramm experimentieren. Möglich wäre auch, ein normales Foto zu drucken und dann mittels Stifte die gewünschten Flächen ausmalen. Hab ich damals auch so gemacht. :wink:

Auch so bekommt man einen gewissen Eindruck, wie es denn aussehen könnte.

#5

Danke für eure Antworten, dann werde ich das mal Ausprobieren

mfg Udo