Suche ABE oder Gutachten für MiM-Aluflegen

Hallo Zusammen,
ich habe mir heute die Alufelgen abgeholt, welche ich in der Bucht ersteigert habe. Es handelt sich dabei um Felgen des Herstellers MIM in der Größe 8x17 ET35, der Typ ist 2041.
Leider war keine ABE bzw. Gutachten bei den Felgen dabei.
Hat hier jemand evtl diese und würde mir diese mailen,faxen,… ?
Wär ganz toll, in der Felgendatenband hat gremlin diese Felgen montiert hab ich gesehn.
Viele Grüße an alle
Thorsten

#1

dann schick doch Gremlin eine PN!

Gruß Uwe

EDIT sagt: Zur Not hier: www.felgendoktor.de/teilegutachten.htm für 48 Euronen

#2

Das hätte ich ja gerne gemacht, ist ja schließlich das Einfachste, aber leider scheint dieser kein Mitglied mehr zu sein.

#3

Danke für den Link, aber 48 Euronen sind auch schon ein stolzer Preis für ein Gutachten :-o
Gruß
Thorsten

#4

MIM scheint schon seit Jahren Pleite zu sein…

Gruß Uwe

#5

Ruf mal beim KBA an, die haben das Gutachten sicher in der Datenbank. Freundlich fragen könnte Dir zu einem kostenlosen Fax verhelfen.

Greetz Sandman633

#6

Lies dir das :click: mal durch.
Vielleicht ist da ja ein Link dabei der dir helfen kann :-o