Stellmotor Zentralverriegelung für Alhambra 2005 gesucht

Hallo zusammen,

könnt ihr mir evtl. helfen -> welcher Stellmotor für unseren 2005er ASZ 1,9 TDI passt.

Die Zentralverriegelung in der hinteren rechten Türe ist defekt. Fehler 01146 Motoren für ZV Kurzschluss nach Masse.

Hab alle Kabelbäume in den Türen überprüft( bei der Türe war die dicke Masse durch, nach der Rep ist die ZV aber immer noch an der Tür defekt. Alle anderen Türen Kabelbäume/ZV Motoren sind i.O.

Es ist ein 6 Poliger Stecker oder?

Bei Ebay gibt es viele 4 Polige Stecker…

zb. www.ebay.de/itm/VW-SHARAN-1995-2010-STELLMOTOR-TURSCHLOSS-SCHLOs-LINKS-RECHTS-HINTEN-4-Pin/353075646517?hash=item5234f2d035:g:~xcAAOSwJD1evBJp

oder Neu mit 6 Pol für 90€

www.ebay.de/itm/Original-VW-Sharan-Seat-Alhambra-7M-Stellmotor-Turschloss-Zentralverriegelung/383082396228?fits=Model%3ASharan&hash=item59317d7a44:g:-zsAAOSw3fNdQtqY

Gibt es eine Preisliche Alternative ? Ist ja wahrscheinlich nur der Motor defekt, gibt es den einzeln ?

Mercie

#1

Ich habe noch 2 Stück da.
Getestet und voll funktionsfähig.
Meine diesbezügliche Anzeige ist vor einigen Tagen abgelaufen.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß