Stecker über nach Heberwechsel ???

Hallo , ich hab bei der Montage meiner Türverkleidung einen blauen Stecker übrig ! Kann es sein das der nicht belegt ist ? Oder ibin ich blind !

#1

Welche Funktion in der Tür tut denn nicht mehr?
Bzw. schreib mal hierher, welche funktionieren …

#2

Es funktioniert eigentlich alles , nur die Funktion Schlüssel festhalten beim öffnen , da bleibt das Fenster oben ! Und wenn ich den Heberschalter betätige muss ich ihn festhalten beim hoch und runterfahren …

#3

Fahr den mal ganz runter und ganz hoch ! Kann sein das die auto Funktion weg ist nach abklemmen.

#4

Und was ist der blaue Stecker?
Tut denn der Lautsprecher?

#5

Auch die Kabelfarben wären Interessant

#6

Stecker gefunden war versteckt in Türverkleidung…
anscheinend die Verrieglung! Heben und senken reicht nicht ! Gibt es da einen anlernmodus ? Für die autofunktion ?

#7

Erledigt , hat sich wohl selber angelernt ! Top Jungs ! Danke für die Infos …
Gruß in die Runde

#8

#6 Nochmal NAch ablkemmen der Stecker hat er Heber die Stellungen verloren daher keine Automatik mehr.

Einmal runter und wieder hoch fahren reicht .

#9

Stecker gefunden … hat damit aber auch nix zu tun !
Gibt es denn einen anlernmodus für die autofunktion ??
Gruß

#10

ÄHM mal Gegenfrage . Liest du auch was ich schreibe ?

Wenn der Stecker getrennt wurde verliert das STG die Automatik.

Daher den Heber einmal ganz runter und einmal ganz hoch . Danach sollte es Fuktionieren.

Habe ich aber schon in #3 und #8 geschrieben