Forenbeitrag

Stecker über nach Heberwechsel ?

Bild von Hausener

Hallo , ich hab bei der Montage meiner Türverkleidung einen blauen Stecker übrig ! Kann es sein das der nicht belegt ist ? Oder ibin ich blind !

Re: Stecker über nach Heberwechsel ?

Bild von uborka

Welche Funktion in der Tür tut denn nicht mehr?
Bzw. schreib mal hierher, welche funktionieren ...

Re: Stecker über nach Heberwechsel ?

Bild von Hausener

Es funktioniert eigentlich alles , nur die Funktion Schlüssel festhalten beim öffnen , da bleibt das Fenster oben ! Und wenn ich den Heberschalter betätige muss ich ihn festhalten beim hoch und runterfahren ...

Re: Stecker über nach Heberwechsel ?

Bild von Thwfrank

Fahr den mal ganz runter und ganz hoch ! Kann sein das die auto Funktion weg ist nach abklemmen.

Re: Stecker über nach Heberwechsel ?

Bild von uborka

Und was ist der blaue Stecker?
Tut denn der Lautsprecher?

Re: Stecker über nach Heberwechsel ?

Bild von Thwfrank

Auch die Kabelfarben wären Interessant

Re: Stecker über nach Heberwechsel ?

Bild von Hausener

Stecker gefunden war versteckt in Türverkleidung...
anscheinend die Verrieglung! Heben und senken reicht nicht ! Gibt es da einen anlernmodus ? Für die autofunktion ?

Re: Stecker über nach Heberwechsel ?

Bild von Hausener

Erledigt , hat sich wohl selber angelernt ! Top Jungs ! Danke für die Infos ...
Gruß in die Runde

Re: Stecker über nach Heberwechsel ?

Bild von Thwfrank

#6 Nochmal NAch ablkemmen der Stecker hat er Heber die Stellungen verloren daher keine Automatik mehr.

Einmal runter und wieder hoch fahren reicht .

Re: Stecker über nach Heberwechsel ?

Bild von Hausener

Stecker gefunden ... hat damit aber auch nix zu tun !
Gibt es denn einen anlernmodus für die autofunktion ??
Gruß

Re: Stecker über nach Heberwechsel ?

Bild von Thwfrank

ÄHM mal Gegenfrage . Liest du auch was ich schreibe ?

Wenn der Stecker getrennt wurde verliert das STG die Automatik.

Daher den Heber einmal ganz runter und einmal ganz hoch . Danach sollte es Fuktionieren.

Habe ich aber schon in #3 und #8 geschrieben

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This
sharan