Stecker Belegung radio

Hallo zusammen.
In der Suche bin ich nicht wirklich fündig geworden bezüglich meiner Stecker Belegung am 6000 CD eon radio.
In einem Beitrag habe ich gelesen das der gelbe Stecker am Radio auf pin 6 das AVC tachosignal sein soll. Bei meinem Radio ist tatsächlich nur dieses eine Kabel im gelben Stecker vorhanden.
Leider bin ich nicht fündig geworden für was dieses Kabel gut ist am Radio.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Ich wollte mir ein anderes Radio einbauen weil bei meinem das CD Laufwerk nicht mehr funktioniert. Aber die neuen radio haben ja keinen passenden Stecker für diesen einen Stecker von Ford.
LG Dude

#1

Hallo

eventuell hilft Dir das weiter

forum.pocketnavigation.de/thread/26281-anschl%C3%BCsse-f%C3%BCr-ford-audiosystem-6000/

CU
redjack

#2

Danke redjack,
Jetzt weiß ich wofür der Stecker ist.
Wusste nicht das das mein Radio hat. Also ist mir nie aufgefallen.
Jetzt kann ich mich morgen eventuell schon an das anschließen begeben.
Danke.
Gruß Dude

#3

Nur mal so am Rande,
Dank redjack habe ich es geschafft. Mein neues Radio ist angeschlossen und eingebaut. Funktioniert tutti.
Wieder mal dank diesem forum eine Sache an meinem Bomber erneuert.
Danke
Mfg Dude