Forenbeitrag

Starten und dann dieses merkwürdige brummen

Bild von micha2304

Hallo, ich mal wieder.

Wenn ich unseren schönen Alhambra wie gewohnt im Leerlauf ohne Gas starte, ist es ganz normal, aber dann sobald er läuft kommt ein kurzes merkwürdiges brummen oder "grrrrrrrrrrrrr....." Geräusch Smile)

Sorry, ich kann es nicht anders beschreiben. Mein erster Gedanke ist, das es etwas mit dem Anlasser zu tun haben könnte,aber sicher bin ich mir nicht.

Es hört sich nicht bedrohlich an und es stört mich im Prinzip nicht, wenn da nicht dennoch der Gedanke ist, das könnte etwas ernstes werden könnte.

Deswegen die Frage ob das jemand kennt und oder was das sein könnte. Das Geräusch kommt ganz klar aus dem Motorraum.

Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat.

Ich will schon einmal jedem Danken undbin sehr froh, das es so eine explizite Seite gibt in der Alhambra, Galaxy und Sharan aus den gemeinsamen Zeiten seine Hilfen finden kann.

DANKE DANKE DANKE

Re: Starten und dann dieses merkwürdige brummen

Bild von uborka

So etwa [80584] ?

Re: Starten und dann dieses merkwürdige brummen

Bild von grüne Minna

Hallo Micha

bitte eine 2. Person zu Starten und lausche bei geöffneter Motorhaube um den Bereich einzugrenzen aus dem das Geräusch kommt. Ggf. kurzes Video aufnehmen und hier einstellen.

Viel Erfolg

Gruß
Bernd

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This
sharan