Standheizung schaltet immer wieder ab

Hallo zusammen
Ich habe ein problem mit meiner Eberspächer Hydronic
Erst funktioniert der IPCU Chip nicht,also ging die Lüftung der Klimaanalage nicht.
Als der getauscht wurde funktionierte es wieder,aber nach ein paar Tagen ging die SH nach 2 Minuten wieder aus,startete erneut lief wieder 2 Minuten ging wieder aus und so weiter.
Ich habe mal versucht die Werkseinstellungen zurückzusetzen aber jetzt funktioniert die Diagnose nicht mehr,ich kann den Fehlerspeicher nicht mehr mit dem Bedienteil auslesen.Anzeige : ndi A
Vorher war das kein Problem,Anzeige : 54 und 52
Weiß jemand was das sein kann?
Grüsse vom chris

#1

www.sgaf.de/node/105131

LG
Don

#2

Ist die Wasserpumpe über eine Sicherung abgesichert die defekt sein kann?
Wo sitzt das Wasserpumpenrelais? Ist das leicht zu tauschen?
LG Chris