Standheizung mit Fernbedienung Webasto Telestart T91

Hallo liebe Forumsgemeinde. Habe mir für meine werkseitig verbaute Standheizung eine Fernbedienung T91 gekauft. Nachdem ich Stunden in eurem Forum gelesen habe, bin ich nicht wirklich schlauer geworden, wie ich das Ding anschließen soll. Vielleicht hat eine von euch eine Anleitung (wenn möglich mit Bildern) für mich, bin technisch nicht so begabt. Fahre eine Sharan Bj.2006 140PS TDI. Danke schon mal im Voraus.

#1

Wenn du eine FB von Webasto hasst,wird es wohl schwer sein die an das Heizgerät von Eberspächer anzuschliessen.Oder Täusche ich mich da?

#2

Bin auch der Meinung, außerdem muß man auch einen Empfänger für FB besorgen. :-k

#3

der Empfänger ist dabei, aber kein Anschlußplan. Es geht doch nur um die Steuerung, da sollte es doch egal sein, was für eine Heizung verbaut ist, oder?

#4

Dann müsste es eigentlich klappen www.sgaf.de/node/253190 guck mal hier rein