Forenbeitrag

Sonnenblumenöl beimischen

Bild von Gast

Hi,

ich habe aus einem Restpostenverkauf günstig Sonnenblumenöl bekommen.

Kann ich ohne Umbauten pro Tankfüllung so ca. 8-10 Liter problemlos beimischen?
Oder lieber weniger?

Da ich nur 30 Liter Öl habe wären wohl höhere Beimischungsmengen nicht sinnvoll ^^.

LG

Re: Sonnenblumenöl beimischen

Bild von tower

Unsere Kristallkugel versagt.

Bitte gebe Deinen Motor an, dann gibt es evtl. qualifizierte antworten.

Diese Bitte konntest Du schon lesen, bevor Du den Beitrag geschrieben hattest Wink

Re: Sonnenblumenöl beimischen

Bild von Gast

So eine blöde Kugel aber auch ....

Alhambra 2003er BJ, 130 PS, TDI. (Kennung glaube ich 7MS). 200kkm gelaufen.

Es geht mir eigentlich nur darum den Kram zu verbrauchen ... kann also auch weniger beimischen ^^

Re: Sonnenblumenöl beimischen

Bild von Heisenberg

Kannst Du mit einigen Litern pro Tank recht problemlos machen. Ich würde allerdings auf den Sommer warten, da das Öl in der Kälte ausflockt und die Viskosität stark verringert.

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This