Sicherungsgurte für Fahrradträger - AHK

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Bezugsquelle für Sicherungsgurte für Fahrradträger (AHK)?

Habe einen Eufab Take Two älteren Baujahrs und finde da nichts - der Hersteller hat nichts auf seiner Homepage und Google schmeißt nichts sinnvolles raus. Speziell suche ich die langen Gurte, welche dann oberhalb der Heckklappe eingehängt werden und den Träger dann stabilisieren, damit er nicht ins seitliche schwanken kommt.

Danke im Voraus.

#1

Hi Schnuffel,

geh mal zum örtlichen Teilehökerer.
Der sollte so was haben.
Ich habe meinen Sicherungsgurt auch daher, ist glaube ich von Thule.
Hatte ihn zur Vorsicht gekauft aber nie benutzt trotz 4-er AKH Träger.
Habe den mal meinem Schwager geliehen und der hatte zu seinem Touran
nicht so das Vertrauen und den Gurt benutzt.

Wofür willst Du den denn haben?
Steht in der BA vom Träger was drin oder hast du Angst?

Gruß, Hu-Cky

#2

Schreibe oder Mail die von Eufab doch mal an. Meistens können sie dann auch weiterhelfen.