Sicherungsbelegung Alhambra TDI - 81KW/110PS - 1896cm³ - AFN

Guten Tag,

mit Hilfe der Suchfunktion bin ich hier leider nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen…

Hat jemand einen Plan für die Sicherungsbelegung bei Alhambra TDI - 81KW/110PS - 1896cm³ - AFN? (Meiner ist eine ´99er Erstzulassung)

Bei meiner Kiste (=Auto) stimmt das scheinbar nicht wirklich mit dem Plan in der Betriebsanleitung überein. In der Anleitung gehen die Nummern nur bis 22 und die meisten Sicherungen im Auto haben auch einen anderen Wert, als in der Anleitung. (Habe das Auto seit gut 2 Jahren und gerade das erste Mal eine Sicherung wechslen müssen.)

Bittedanke, schönen Tag

Len

#1

www.sgaf.de/content/sicherungsbelegung-ab-modelljahr-061997-348939

Gruß Uwe

#2

Danke Uwe, werde mir das mal anschauen. Sieht auf den ersten Blick aber auch nicht ganz richtig aus, wie auf dem Foto sieht es nämlich in meinem Sicherungskasten nicht aus.

#3

Hallo Lentezza
Wenn Du mir eine PN schickst, kann ich Dir helfen.
Gruß Ben2011

#4

Hallo
Ich habe auch einen Seat Alhambra Bj. 1998 mit AFN Motor und suche ebe falls die Sicherungsbelegung?
Bin über Hilfe dankbar.
Gruß
Martin

#5

#4 Du hast eine PN bekommen!