Sharan Projekt zwo Fahrer gesucht

Hallo!
Hoffe das es der Richtige bereich ist :oops:

Ich suche Leute die einen Sharan Projekt zwo fahren.
Um wie viel ist den der „Bodykit“ von euch Breiter ? (15mm?)

Es hat sicher jemand die P1 montiert ? :smiley:
Hatt auch jemand ein Gutachten dafür?

#1

Ich habe einen Projekt Zwo Komplettumbau. Gutachten habe ich auch alle noch. Wegen der Verbreiterung kann ich jetzt aber nichts genaues sagen, da müsste ich nachmessen oder die Papiere aus dem Auto holen. Ich hatte hier schonmal ein Profil das aber inaktiv ist da ich sehr lang nichtmehr online war. schau mal unter „angereister“

#2

Ich hab’ nur die Federn drunter … redface.gif

Darf ich mich trotzdem P2-Fahrer nennen?

#3

Hey,
wir haben denn auf teilweise auf den Galaxy,und ich bekomme nochmal einen kompletten Bausatz demnächst.

Gruss

1 „Gefällt mir“