Die Sharan kommen nun ! ! !

Hallo Leute -

da bin ich seid gestern Mittag mal wieder auf großer Tour Richtung Frankreich gewesen.

Und Heute auf dem Rückweg überhole ich nen Autotransporter in Frankreich oder Belgien.

Im ersten moment dachte ich erst - der haut Touran s geladen.
Aber da fielen mir sofort die Laufschienen für die Schiebetüren auf.

Nanü - nen ganzer Transporter voll davon.

Eh ich passend reagieren kann - war ich schon dran vorbei.
Also sofort über den grade passenden Rastplatz ausgeschert - die Handykamera an und nochmal hinterher.
Ich hab Euch ein paar bilder mitgebracht. Was sagt Ihr?

Sieht ja echt nett aus der Neue.

Wie kann ich die Bilder von meinem Album hier einfügen?
Oder würde das jemand von den Admins für mich machen?

Edit von Jörg:

Gruß Marco

#1

Hey,

bei mir im Ort gibt es ein großes Autologistik Unternehmen. Habe heute 2 LKWs voller neuer Sharans gesehen. Alle in Schwarz. Sahen echt schick aus!!!

GRuß

#2

Moin!

Ixh hab diese Woche bei meinem Umzug auf der A2 Fahrtrichtung Hannover auch einen LKW mit dem neuen Sharan gesehen. Allerdings hatte der LKW einen bunten Mix aus Neuwagen verschiedener Hersteller (Citroen etc) geladen. Bilder hab ich keine gemacht, ich war zu überrascht und musste zudem meinen VW Crafter ins Ziel lenken :wink:

Gruß,

Fabian

#3

Na dann geht es ja langsam los.

Wenn sich die Sichtungen häufen könnte bis zur offiziellen Markteinführung jeder Händler Seine Auto´s haben.

Klasse.

Bin mal echt gespannt drauf.

Gruß Marco

#4

Gestern auf der A27 Verden-Cuxhaven (morgens hoch, nachmittags runter) waren keine zu sehen :heul:

#5

Wie ich bereits an anderer Stelle schon geschrieben habe, hab ich vor kurzem gleich 4 Stück auf eigener Achse auf der A92 gesichtet. :wink:
Es waren ein schwarzer BlueMotion und drei in diesem neuen Braun-Ton. Sehen echt schick aus, vor allem die TFL-Lösung. Leider war ich nur Beifahrer und wir mussten gleich drauf die A92 in Richtung München wieder verlassen.

#6

Prima, dann gehts ja bald los und ich kann mir endlich mal einen live ansehen.

#7

Beim VW Händler in Alfeld stehe jetzt einer.

#8

Halle/Saale und Umgebung auch :slight_smile:

#9

In Unterschleißheim für 3.9. angekündígt.

#10

Gibt’s schon Termine für Ö`?