Sharan, genaue Typenbezeichnung

Hallo,

ich habe eien Sharan Bj 2002.

Da diese Auto 2000 Modellgepflegt wurde gehe ich davon aus das ich eine Sharan II 7N besitze.

Jetzt habe ich für dieses Auto einen Fensterheber bestellt. Dieser sieht nun so ganz anders aus als der auch den hier gezeigten Bildern.

Also Sharan bis 2000 I 7N

ab 2000- 2010 II 7N

#1

Na, dann schau Dir mal Deine FIN an. So nach dem WVWZZZ steht da 7M nicht 7N. Der 7N ist der Sharan ab 2010 …

2 „Gefällt mir“

#2

PS: hat jemend die richtige Teilenummer für mich?

Die Teilenummer von meinem Motor ist:

8K0959801B und so sieht er aus…

3c09edc297d7ca58df4f41f5d74dd720.jpg

#3

#1 Danke…

Mein Fehler :slight_smile:

Also ich habe einen 7M und der Fensterheber ist für eine 7N.

Braucht jemand so eine Teil?

#4

7M hieß der Typ auch schon vor dem Facelift, seit 1996. Nicht, daß du da noch ein verkehrtes Ersatzteil bestellst…

Oliver

#5

#4

Hat er doch schon!

1 „Gefällt mir“