Sharan California ;-)

Hallo zusammen,

ein kleiner Erfahrungsbericht vom letzten Wochenende :wink:

Nachdem sich für das Pfingstwochenende die Rückkehr des Winters angekündigt hatte, aber mein Sohn und ich trotzdem zelten wollten, haben wir kurzerhand umdisponiert: Statt des 2-Mann-Zeltes haben wir unser altes Bulli-Vorzelt aus dem Keller gekramt.

Um im Kofferraum eine gerade Schlaffläche zu bekommen, habe ich die Kofferraummulde mit einer MDF-Platte und Rahmenholz aufgeständert. Darüber dann 2 Isomatten und fertig.

Fazit: Auch wenn der Sharan kein Bulli ist, lässt sich mit verhältnismäßig wenig Aufwand eine komfortable Alternative zum Zelt schaffen…

Viele Grüße,
Frank

#1

Hallo Frank!

Hast Du ne Standheizung?

Wir waren über Pfingsten mit dem WW weg und mussten Nachts gut heizen.

War schon recht kalt.

Gruß…Dirk

#2

Für solche Fälle gibt es Schlafsäcke und warme Kleidung.

#3

Mit Standheizung wäre der Comfort perfekt gewesen … wir mussten leider auf die oben erwähnten dicken Schlafsäcke zurückgegriffen.
:slight_smile: Frank