Sharan mit Audi Singleframe

Moin!

Ich bin ja grundsätzlich sehr skeptisch, was die Single-Frame Stoßfänger für den SGA anbelangt. Jetzt habe ich aber tatsächlich ein BIld gefunden, wo das ganze wirklich stimmig aussieht:

[Keine Photoshop-Raubkopie hier]

Hat jemand dazu schon was im Internet gelesen oder gesehen? Würde mich mal interessieren, ob der „Audi A9 Avant“ von hinten genauso konsequent gemacht wurde.

Gruß,

Fabian

#1

Hab was gefunden:

Aber vermutlich urheberrechtlich geschützt.

Es ist ein Alhambra und auch von hinten konsequent umgesetzt.

#2

[nix Photoshop-Raubkopie]

[Raubkopie bleibt besser weg]

#3

:respekt:

#4

Verrückte gibt’s frustkiller.gif

#5

Fabian wenn du mit sowas kommst…
Nachtigall ick hör dir Tapsen :smiley:

Aber muss da unbedingt Audi drauf stehen?
Wär nicht KIA schöner gewesen? :tuer:

#6

Sorry, ich weiß, ich stelle mich wieder ins Abseits, aber meiner Meinung nach sieht das fürchterlich (peinlich und ärmlich) aus, auch wenn es handwerklich augenscheinlich gut gemacht wurde. Singleframe-Grill und Rückleuchten haben bei Audi bestimmt soviel gekostet, wie der Rest des Wagens… hammer.gif

Obwohl, für Holländer reichts… icon_mrgreen.gif icon_mrgreen.gif icon_mrgreen.gif tuer.gif

2 „Gefällt mir“

#7

@Anaralf: Nee, keine Sorge - ich werde kein Schwergewicht mehr fahren :wink:

@TomausDo: Ist Geschmackssache, wie so oft. Aber im Vergleich zu RDX, CSR usw finde ich das Teil recht harmonisch. Und in Sachen Kosten muss ich Dir zustimmen :smiley:

#8

Hey Tom, mach dir nichts draus, den ALTEN LEUTEN gefällt sowas nicht, das ist ganz normal. :naenae:

#9

Es ist zwar finanziell und vom Aufwand her totaler Irsinn, sieht aber sehr stimmig und hochwertig aus.

#10

… abenteuerliche Heckklappe! Wenn der die aufmacht, schaut’s aus wie das Batmobil icon_mrgreen.gif

#11

Sieht glaube ich beim Q3 und Q5 von Haus aus genauso bizarr aus :smiley:

#12

Und daran erkennt man auch, das (gut gemachte) FAKE! Da fehlt die Anhängerkupplung!! lol.gif

1 „Gefällt mir“

#13

also sozusagen ein obdachloser Holländer :mrgreen:

Dann ist ja auch klar, woher die Kohle für den Umbau kommt…

Gruß, Hu-Cky

PS: ob schön oder nicht, kann jeder für sich entscheiden.
Alles Geschmacksache, meinte der Ochse und leckte die Kuh am ArXXX :kotz:

#14

Nun ja, wenn ich den Text hinter dem Link zu den Fotos richtig übersetzt habe, dann sind es eh nur Photoshop-Bilder vom Sharan III, zumindest wird das dort imho behauptet.

Und was ist denn eigentlich gegen RDX zu sagen? [-(
Ne, schon klar, alles Geschmackssache. :wink:

#15

Soll wohl ein 2006er Alhambra mit dem 2.0 140 PS TDI sein - wo hast Du da was zum Sharan III gelesen?

www.autoblog.nl/archive/2011/05/19/audi-alhambra-een-seat-in-audi-outfit

Ich persönlich finde die RDX und CSR Frontschürzen recht wuchtig und (meiner Meinung nach) sitzt der Single-Frame Grill schlicht zu tief - da finde ich die Optik von dem Ding da oben ansprechender :wink:

#16

Stimmt, hast recht. Da hab ich mich offensichtlich verlesen, sorry. :wink:

#17

Mir hat Singleframe auch noch nie gefallen zumindest das Zeug was man so als Umbauzubehör bekommt.

RDX ist absolut nicht meins, aber auch der Rieger Frontspoiler ist keine Schönheit.

Das Bild oben halte ich auch für Photoshop denn so ein Plötzlicher Farbunterschied an der A-Saäule wo es nach oben geht etc. sieht komisch aus.
Trotzdem sollte es echt sein wäre diese Leistung sicher zu würdigen.

Ein Apell an Rieger und Co…
Baut endlich mal ne vernünftige Frontschürze.

Hab auch mal etwas gebastelt einmal die Stoßstange im Sharan 7N look und einmal im Touran RS Look

(Quelle des Ursprungsbildes auto-motor-und-sport.de)

#18

Warum?

Wir alten Leute wissen halt gute Fakes zu schätzen!
Was wurde zu unserer Zeit nicht alles aus alten VW Käfer Chassis zurechtgebraten?
Da wurden nicht nur „Beach Buggys“ aus trabiähnlichem Material zusammengeklebt, sondern es entstanden sogar ganze Lamborghini Countach „Replika“ auf Basis eines von 50,-DM BaFöG erschnorrten Rostkäfers.

Warum soll man da nicht heutzutage auch aus einem alten Sozialhilfebomber einen „Hastenochnichtgesehenaudiprototyp“ basteln um vor der ahnungslosen Hartz-4 Selbsthilfegruppe einen auf dicke Hose zu machen?

Und wenn man sich nicht einmal das leisten kann, tut es auch eine Photoshop Raubkopie aus dem Internet…
„Dont dream it - Be it!“

2 „Gefällt mir“

#19

Bestechendes Argument mit den Photoshop-Raubkopien. Da ich damit ja offenbar adressiert bin (und mit dem Rest auch), kommen die besser weg - bevor mir Dr. Evil noch die Staatsanwaltschaft auf den Hals hetzt.