Forenbeitrag

Sharan 7M aus 2002 mit kleiner Klima

Bild von DaniloPapi

Hallo Smile

ich habe einen Sharan aus 2002 mit einem 1.9TDI und 4Motion mit dem ich super zufrieden bin aber leider ohne Schiebedach...

ich suche jetzt schon länger nach einem Foto von einem Sharan/Galaxy/Alhambra ohne Dachhimmel um zu sehen wie und ob Streben von links nach rechts verlaufen. Ihr versteht sicher dass ich das nicht gleich bei meinem Fahrzeug nachsehen will da es doch mehr arbeit ist den Himmel abzubauen...
Ich spiele mit dem Gedanken ein Schiebedach einzubauen oder sogar ein Panoramadach ( was aber sehr weit hergeholt ist ) …
Vielen dank schonmal und sry falls ich hier was falsch gepostet habe Hammer

Re: Sharan 7M aus 2002 mit kleiner Klima

Bild von Chaot

Ich denke mal das du wegen der starken Dachwölbung den Gedanken verwerfen kannst.
Zumindest wüsste ich keine Nachrüstlösung die dicht geworden ist.

Re: Sharan 7M aus 2002 mit kleiner Klima

Bild von DaniloPapi

Hallo danke für deine Antwort Smile

denkst du das auch ein Originales nicht dicht sein sollte ?

Lg

Re: Sharan 7M aus 2002 mit kleiner Klima

Bild von Chaot

Keine Ahnung. Ich habe ehrlich gesagt noch nie ein originales Scheibedach gesehen am SGA

Re: Sharan 7M aus 2002 mit kleiner Klima

Bild von uwe
2

Dreipunktgurt hinten

Das war in den Tiefen des SGAF zu finden, Schiebedach vorne geht sicherlich, ein Panoramadach eher nicht.

Gruß Uwe

Re: Sharan 7M aus 2002 mit kleiner Klima

Bild von DaniloPapi

#4 großes DANKE dafür Very Happy ich hab wirklich ewig gesucht ^^

Re: Sharan 7M aus 2002 mit kleiner Klima

Bild von DaniloPapi

#3 ist wohl eher selten aber wenn man zb gebrauchte sucht mit Schiebdach dann gibt es wohl einige Modelle Very Happy und auf eBay werden gebrauchte Angeboten.

Re: Sharan 7M aus 2002 mit kleiner Klima

Bild von DaniloPapi

kennt ihr jemanden hier der sowas gemacht hat ?

Lg

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This