Sharan 1.8t Baujahr 2006 150 PS Knacken metallisch bei Lastwechsel.

Hallo,
habe folgendes Problem: Beim fahren im Lastwechsel Bereich höre ich im vorderen Bereich immer ein metallisches knacken, das Komische ist das trat erst auf nachdem ich den Zahnriemen erneuert hatte.
Wenn das Fahrzeug dann warm gefahren wurde, ist das Knacken weg.
Es handelt sich um ein Automatikgetriebe 5 Gang.
Werkstatt findet den Fehler auch nicht, was kann ich noch tun?

Werde noch verrückt.

#1

Auf eine Grube oder Fahrbühne fahren, Handbremse ziehen, einer versucht das zu provozieren und einer schaut von unten was da ursächlich sein könnte…bei meinem A2 war das eine ausgeschlagene Pendelstütze zwischen Getriebe und Achsträger

1 „Gefällt mir“

#2

(Tornador) Möchte mich bedanken, es war die Pendelstütze.
Noachmals vielen Dank.