Servolenkung (Lenkgetriebe)

Hallo Leute
Hat von euch schon einmal jemand eine Servolenkung ( Lenkgetriebe) neu abgedichtet?
Ich habe eine Undichte an der Beifahrer Seite und möchte wenn möglich diese im eingebautem Zustand abdichten.
Dazu benötige ich wenn Vorhanden ein Paar Erfahrungsberichte und was der Richtige Dichtungssatz ist.

#1

Es gibt keine Dichtsätze dafür im Handel zu kaufen, diese Problematik mit undichten Lenkgetrieben ist seit Jahrzehnten Thema ohne Lösung

#2

#1 falsch. Es gibt komplette Dichtsätze.
Musst nur den genauen TYP vom Lenkgetriebe kennen.

#0 im eingebauten Zustand bekommst du es nicht hin.

Denn dafür muss das lenkgetriebe raus.
Und es fehlt dir das Spezialwerkzeug um die Zahnstange zu lösen.

Besser ein gebrauchtes oder überholte einbauen

1 „Gefällt mir“

#3

Super danke für die Info also doch besser ein Überholtes für 260 Euro

#4

Jap genau . Aber auf die Nummer achten es muss zwingend die gleiche sein