Seat Sound System 3.0 -> Navi

Hallo SGAF-Freunde,

ich habe es wieder getan und mir am Freitag meinen vierten Alhambra abgeholt. Eine Tageszulassung von 07/2014 mit SEAT Sound System 3.0 + Rückfahrkamera (leider keine Handyvorbereitung).

Nun überlege ich, ob ich das Sound System 3.0 gegen ein Navi austausche. Nur welches??

Ich habe jetzt schon viel gelesen, aber dies hilft nicht wirklich. Vielleicht hat ja schon einer von Euch Erfahrung mit einer Navi-Umrüstung im „neuen“ Ali (also 7N bzw. 710)?

Im Endergebnis sollten die Funktionen des Originals (also RNS510) vorhanden sein. Rückfahrkamera mit den „beweglichen“ Linien bei Lenkradeinschlag, Bedienung vom Lenkrad aus, Anzeige im MFA und Handyanbindung über Bluetooth - habe ich noch was vergessen? :slight_smile:

Konkreter geschaut habe ich nach
1) Sony XAV-602BT mit Navi-Anbindung XA-NV300T weil hier TomTom mit Life-Traffic möglich ist,
2) Zenec Z-E2015 - dies wird ja meistens empfohlen und
3) iCartech Alpha V800 - bin icher zufällig darauf gekommen …

Kann mir jemand aus seiner Erfahrung berichten? Oder einen Tipp??

Wäre echt toll - herzliche Grüße
Tom