SEAT Sound System 3.0 im Alhambra 7N gegen Pioneer SPH-DA120 tauschen

Hallo!

Ich habe einen Seat Alhambra Salsa, mit dem Seat Soundsystem 3.0 und würde gerne einen Pioneer SPH-DA120 APP-Radio einbauen.
Kann ich den alten einfach so ausbauen und der neue passt?
Geht das so einfach?
Brauche ich eine Blende dafür oder geht das ohne?
Ich weiss wie der Alte auszubauen ist, nur hätte ich gerne, dass der Neue optisch passt und nicht irgendwo übersteht oder sonst was!

Vielen Dank!

#1

Das Teil schaut sehr gut aus, auf den Fotos der Pioneer Europa Homepage ist es sogar in einem Fahrzeug der VAG Gruppe eingebaut - zumindest schaut es so aus.

Ich habe zusätzlich noch mehr infos gesucht und gefunden click.gif

eusa_think.gif So wie das für mich aussieht benötigst Du einen passenden Einbausatz genau für den Sharan 7N.

In dem Satz müssen Adapterkabel und eine Blende enthalten sein.

hoernchen