Forenbeitrag

SEAT Herstellergarantie

Bild von Hanomax

Hallo,

zusätzlich zur gesetzlichen zweijährigen Gewährleistung bietet SEAT ja eine ebenfalls zweijährige Herstellergarantie, die gegen Gebühr auf bis zu fünf Jahre verlängert werden kann, an. Leider sind die Garantiebedingungen nirgends zu finden. Scheinbar werden diese nur durch den Händler als Anlage zum Kaufvertrag nach Kaufabschluß ausgehändigt.
Wie soll man sich beim Kauf für eine kostenpflichtige Garantieverlängerung entscheiden, wenn man die Bedingungen noch gar nicht kennt?

Re: SEAT Herstellergarantie

Bild von redjack

Re: SEAT Herstellergarantie

Bild von Hanomax

#1

Großes Danke!

Hano

Re: SEAT Herstellergarantie

Bild von tobiwaan

Meine Frau hat damals bei VW diese Versicherung abgeschlossen für 5 Jahre und siehe da, die ersten Mängel kamen kurz nach Ablauf dieser Frist.

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This