Schrauberübersicht?

Hallo,

ich habe ein paar Beiträge mit Motorproblemen etc. gelesen. Darauf kam bei mir die Frage auf, warum gibt es eigentlich kein Verzeichnis, wo sich jeder Eintragen kann wer will. Hintergrund des ganzen kann dann sein, das sich Mitglieder gegenseitig besser unterstützen können.

Was dabei von Vorteil wäre, wenn jeder mit eintragen kann was für Werkzeug vorhanden ist etc.

Was haltet Ihr davon?

Grüßle

Uwe

#1

Sowas ähnliches haben wir ja bereits.

Nennt sich SGAF Hilfe für unterwegs.
www.sgaf.de/node/260275/sgafgruppeblog

Einfach mal für diese Gruppe anmelden. Da ist es nach PLZ sortiert und aufgelistet was jemandkann.

z.B.
Schlepphilfe Werkzeug vorhanden Fehlerspeicher lesen etc.

Gruß Frank

#2

Was muß ich machen um darauf keinen Zugriff zu bekommen?

Oder ist der Link mit OBOD’s meiner 2 Sharan’s gekoppelt und wird erst im Pannenfall freigeschaltet :schenkelklopfer: :gähn: :schenkelklopfer: .

Gruß

Rabbit

#3

hm ???

Zugriff verweigert
Sie haben keine Zugriffsberechtigung für diese Seite.

mfg

#4

Du musst dich in der Gruppe eintragen und Deine Hilfe anbieten.
[Dann sieht sich ein Mod das (jedenfalls theoretisch) an und akzeptiert dich.]

Damit bist du dann freigeschalten.

edit: das wurde wohl geändert
Anleitung click.gif

Ganz nett ist dort die ‚Helferkarte‘. Sieht man schön blaue Pünktchen auf der Landkarte.

#5

Dann habe ich wohl nicht richtig gesucht.