Die schönsten Felgen? Alhambra III

Hallo,

ich weiß, das ist natürlich Geschmackssache. Aber trotzdem: Wer hat auf seinen aktuellen Alhambra schöne nicht Serienfelgen montiert und hat vielleicht sogar Bilder davon?

Hab einen Alhambra bestellt und bin jetzt schon am überlegen welche Felgen, denn gut zu so einen Auto passen. Ist mein ersten Van und ich tue mich daher ein bisschen schwer.

Freue mich auf Eure Antworten…
Gruß
Elduro

#1

Hallo Elduro,

suche hier im Forum bitte mal nach Alufelgendatenbank. Da siehst Du zwar zu fast 100% Alufelgen am SGA 1 und 2, aber die Felgen werden am neuen Modell sicher ähnlich wirken, wie am alten. Schließlich sind alles fahrende Schrankwände - ob neu oder alt :wink:

Vielleicht füllt sich die Datenbank mit der Zeit ja auch mal mit neuen Modellen.

Mir scheint, die Datenbank ist ein wenig in Vergessenheit geraten, daher werde ich gleich mal einen Aufruf schreiben, sie weiter zu füttern.

Gruß
Meschi