schlechtes Anspringen, Pumpen Düse, hohe Laufleistung

Hallo Leute,

ich habe da was von den Autodoktoren gefunden.
Wie Ich finde gute Erklärung und mögliche Ursachen vom schlechten Anspringen bei hohen Laufleistungen.
Und man erfahrt auch was über die Pumpendüse Einheit.

Zusätzlich finde ich die Nussschalen Reinigung der Einlasskanäle echt interessant.

www.youtube.com/watch?v=AoxSjYGV4tc

Gruß Carsten

1 „Gefällt mir“

#1

ich schaue die beiden Herren auch regelmäßig…

… ich wette, dass hier gleich noch eine ganz differenzierte Auseinandersetzung aller in Frage kommenden Fehler und Unzulänglichkeiten der beiden Herren und ihrer Fachkenntnisse folgt… :wink:

ich bekomme dann durch diese „Augenöffnenden“ Kommentare immer ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich wieder solchen Beiträgen aufgesessen bin…

youtu.be/Wpv428XCtF0

ironieoff

1 „Gefällt mir“