Forenbeitrag

Schlauch Ladeluftkühler

Bild von CRUISE-66

Hallo Gemeinde, ich wollte heute vom Ladeluftkühler denn Schlauch erneuern, weil ich ein neues habe und der Alte mir irgendwie verschließen vorkam.Beim einbauen bemerkte ich das der neue ca.3 cm kürzer war und nicht gut sitz ist das normal oder habt ihr auch solche Erfahrung gemacht haben den Alten wieder eingebaut. Artikel ist Bugiad Germany 87618 TLC48.

Re: Schlauch Ladeluftkühler

Bild von toum-toum
1

Ich hatte solche Probleme nicht. Hatte selber den Fehler eingebaut - siehe hier: [439123]
Frage mich nicht, von welcher Firma der war. Irgendwo über ebay für 15 Euro besorgt. Hat problemlos gepasst.

Re: Schlauch Ladeluftkühler

Bild von CRUISE-66

Hallo, heute habe ich das Problem behoben.Beim einbauen des neuen Turbolader wurde die Ladeluftstrecke verändert heist das Alurohr wurde leich nach hinten verschoben.Habe die Alu schelle aufgemacht und leicht nach vorne richtung Ladeluftkühler gezogen und da waren die 3 cm die mir abgehen wieder vorhanden.Aber habe den Alten wieder eingebaut. Weil ich Öl bemerkte von oben kommend wie viel öl ist normal.

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This
sharan