Forenbeitrag

Schlagschrauber 2017

Bild von Dr_Marko_Rocznik

Ich habe die bisherigen Schlagschrauberdiskussionen gelesen, aber für einen heutigen Kauf sind die alle geoutdated.

Vorneweg: -> Ich hatte noch NIE einen Schlagschrauber in der Hand! <-

Heute habe ich mir eine Schraube vom Fahrwerk abgerissen von der ich denke dass sie noch heile wäre wenn ich mit einem Schlagschrauber gearbeitet hätte. Kompressor ( 8 Bar, 30L, 200l/min) habe ich.

Der Aerotec 1/2" CSX650 gefällt mir weil er klein baut und in dem Preisbereich liegt was ich willens bin auszugeben:
https://www.hornbach.de/shop/Schlagschra...

Totaler Fehler oder kann man den nehmen?

Re: Schlagschrauber 2017

Bild von Torsnes

"...geoutdated..." ohnmacht

Re: Schlagschrauber 2017

Bild von Dr. Cache

Re: Schlagschrauber 2017

Bild von eddiek

Die Schraube wäre vermutlich mit Schlagschrauber auch abgerissen.

Unter ca 900 NM Lösedrehmoment sollte man erst garnicht anfangen, der aus #2 liest sich sehr gut.

Ersten ein Markengerät, zweitens zum nahezu identischen Preis ein erheblich höheres Drehmoment und drittens ein in beiden Richtungen mehrstufig einstellbares Drehmoment.

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This
sharan