Forenbeitrag

Scheibenwischer, Gebläse, scheibenheizung ohne Funktion

Bild von Dennis S.

Hallo miteinander,
Ich habe das Problem, dass mein Scheibenwischer,die Scheibenheizung und das Gebläse sporadisch ohne Funktion sind.
Grund dafür ist eine durchbrennende 5 Ampere Sicherung die bei mir auf dem Platz 29 sitzt.Die beheizten Spritzdüsen sind auch auf der Sicherung.Diese habe ich aber nach der Suche hier im Forum bereits abgesteckt.
Hat leider nichts gebracht. Wenn diese Sicherung durchbrennt zieht das Relais des Gebläse immer wieder an und öffnet dann wieder. Im selben Takt läuft das Gebläse an und geht wieder aus.
hat irgendjemand ne Idee, wo ich weiter suchen könnte?
Danke schoneal für alle Ideen
Gruß
Dennis

Re: Scheibenwischer, Gebläse, scheibenheizung ohne Funktion

Bild von Thwfrank

Kabelbruch in den Durchführungen !

Türen und Heckklappe kontrollieren

Re: Scheibenwischer, Gebläse, scheibenheizung ohne Funktion

Bild von Dennis S.

Nachdem es jetzt wieder etwas wärmer ist, hab ich mich da mal dran gemacht. Leider ohne Erfolg. Da ist alles in Ordnung. Allerdings ist der Fehler seit meinem Eintrag hier im Forum auch nicht mehr aufgetreten.

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This
sharan